Hallo zusammen, haben ja schonmal angefangen, zu schauen, wann man sich trifft: - 22.12. - 23.12. - 26.12. - 28.12. sind bis jetzt genannt worden. Da können bis jetzt: Alex, Doro, Amely, ...?
Würde mich freuen, Euch auch dieses Jahr zu sehen ! LG Amely
Hallo alle zusammen, ich bin dieses Jahr wieder nicht dabei, da ich Weihnachten nicht in Hannover bin. Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spass. Grüße aus dem Rheinland. Markus Röhling
Hi zusammen, habe gerade mit Hetti geskypt und wir haben uns auf den 26.12. geeinigt bzw. das war der einzige Tag, wo wir beide konnten. Ort muss noch festgelegt werden, kann natürlich gut sein, dass die eine oder andere location am 26. zu ist. Ein Vorschlag war die Bluesgarage, habe gerade gesehen, dass dort ein CD-Release von den Jinxs ist (die sagen mir irgendwas von damals). Finde ich grundsätzlich interessant, aber vielleicht nicht so optimal, um sich zu unterhalten. Ich weiss nicht, ob dieses Jahr eine andere Party in der Bluesgarage stattfindet, so wie in anderen Jahren. Bluesgarage ist für die Hannoveraner natürlich nicht so doll. Schlage vor, wir halten den 26. mal fest und sobald fest steht, wo wir uns treffen, schreiben wir nochmal eine Nachricht auf die Seite. Also - alle herzlich willkommen, sagt vielleicht kurz Bescheid, ob ihr voraussichtlih kommt, dann kann man entsprechend einen Tisch reservieren. Amely, Alex, ich hoffe, Euch passt der 26. auch noch. Bis bald Doro
Hallo zusammen, weiss noch nicht, ob ich zum Treffen komme. Am 26.12. feiern wir mit meinem Papa und da möchte ich nicht um eine bestimmte Uhrzeit aufbrechen, sondern gemütlich open-end haben. Mal sehen... Wenn wir uns nicht sehen: Euch allen eine schöne Weihnachtszeit! die Amalie :o)
P.S.: Ich wäre bei einem Orga-Team für das 15-Jährige gern dabei. Sacht BEscheid, wenn Ihr mögt...
also das Treibhaus hat heute ab 17 Uhr geöffnet, würde sich also anbieten für ein Treffen ab 20 Uhr. Ich bin schon früher da, weil ich noch zwei Freundinnen treffe.