Ich würde mich über ein Treffen am 2.Weihnachsttag freuen, da ich am Samstag vor Heilig Abend noch in Hamburg bin. Abgesehen davon stecken da bestimmt auch noch viele in den Weihnachtsvorbereitungen, oder... ? Ein geeigneter Ort fällt mir im Moment nicht ein - bowlen gehen vielleicht oder in einem Lokal mit Büfett futtern gehen ( hat das Maredo vielleicht einen extra Raum? ) Vielleicht bis bald und liebe Grüße von Daniela Twele
Ich wäre eher für den 23. (falls der mit Samstag vor Weihnachten gemeint ist), weil ich am 27. wieder arbeiten muss. Notfalls könnte ich aber auch am 2. Weihnachtstag.
Hallo zusammen, wie schön, dass Du die Initiative ergreifst, Alex. Letztes Jahr hat irgendwas gefehlt um die Feiertage. Vermute, dass ich am Samstag "schon" anreise und am 26. bin ich auch auf jeden Fall noch im Lande und unverplant. Lassen wir die Mehrheit entscheiden, alle bekommen wir ohnehin nicht unter einen Hut. Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bis bald, freu' mich auf's Wiedersehen. Gruss aus Lux Doro
Ich wäre erstmal für beide Termine offen, der 23.12. wäre mir aber sehr viel lieber. Da hat auch sicher mehr geöffnet. Eine nette Kneipe in der Stadt ist doch eine gute Idee. (hat jemand ne passende Idee?) Für dich Rudi lösen wir einfach ne kleine Kneipenrangelei aus, dann rufen wir dich und schon siehste uns alle Bis dahin, Ulli
Hi zusammen, Super Idee mit der Schlägerei : -)) Oder alternativ Ruhestörung. Rudi, wo ist denn Dein Einsatzgebiet? Das Argument bzgl. den geöffneten Lokalitäten ist gut, am 26. ist das immer so ein Problem. Mir ist es auch wurscht, ob ich nach Awb oder in die Stadt fahre, daher wäre die Stadt sicher netter für ein Treffen. Was gute locations angeht, bin ich schon seit Jahren nicht mehr auf dem Laufenden - finde es immer wieder nett im Mezzo, allerdings werden wir nicht die einzigen mit der Idee sein. War die letzten Jahre mehrmals am 23. dort und man trifft immer viele bekannte Gesichter von allen möglichen Schulen. Was ja nicht schlecht sein muss. Ob man dort allerdings einen Tisch reservieren kann, weiss ich nicht. Alternative Ideen sind sehr willkommen, wenn möglich mit guter Strassenbahnanbindung. Bis demnächst Doro
Also, wenn sich keiner weiter auslässt, sagen wir doch 23.12. abends. Im Mezzo kann man nicht reservieren. Ich fände es aber auch nett da. Dann muss man eben warten auf nen freien Tisch. Ich habe leider keinen blassen Schimmer, wieviele nun wirklich Interesse haben, wenn wir uns am 23. abends treffen würden. Wenn wir doch mehrere wären, können wir in der Gegend sicher noch was anderes aufsuchen (Extrablatt gegenüber oder Mister Q z.B.) Wer wäre denn überhaupt dabei? Wer sich nicht ins Forum eintragen will, kann mir (oder Alex bestimmt auch) gerne eine Mail schicken, ich kann ja mal sammeln. Alex, würdest du nochmal eine "Erinnerungsmail" rumsenden? Du hast vielleicht jetzt die meisten aktuellen Mailadressen. Ich kann, wenn ich sehe, dass mehr Leute als bisher angemerkt kommen, gern versuchen, im Extrablatt oder Mr.Q. auch was zu reservieren. Sonst eben Mezzo auf gut Glück. Bessere Vorschläge sind willkommen. Ulli
Ich find's gut, daß sich ein paar Leute um's Jahrgangstreffen kümmern, vielen Dank dafür! Jetzt muß ich aber auch mal meinen Senf dazu geben: Der 23. paßt mir persönlich auch am besten, wenn es in der Stadt sein soll, kein Problem, komme eh mit dem Zug aus Göttingen. Ich glaube allerdings nicht, daß wir spontan mit geschätzten zehn Leuten aufwärts im Mezzo einen Platz kriegen werden. Schließlich ist es Samstag abend und da ist es nach meinen Erfahrungen immer richtig voll. Also am besten im Extrablatt einen Tisch klarmachen. Das liegt genauso zentral und sollte von jedem gefunden werden. Ich hätte darüber hinaus nix gegen ein Treffen in einer Nordstadt-Kneipe, nur liegen die halt nicht so zentral und sind auch vielleicht nicht jedem bekannt...
Soweit meine Meinung. Hoffe mal, daß ich nach Arbeitskreis-Weihnachtsfeier am 22. inlusive Feuerzangenbowle und anschließender Geburtstagsfeier am 23. transportfähig bin... Ansonsten bis dann!
(Ferdinand-Wallbrecht-Str. 14, vom Lister Platz stadtauswärts nach ca. 200m auf der rechten Seite, wer es nicht kennt.
Ich habe jetzt einen Tisch für ca. 15 Personen reserviert. 23.12. um 20 Uhr. Wir sollten uns dann auch gleich dort treffen und nicht erst am Raschplatz. Ich schicke noch mal ne Mail rum. Bis dann, Ulli
Hallo! Schade, dann bleibt am 23. für mich nur noch die Option mit der Schlägerei. Bin eh im ganzen Stadtgebiet unterwegs, also...strengt euch an!! Feiert schön Rudi
Ok prima, endlich mal ein neuer Laden, der ist auch für alle denke ich gut zu erreichen. Stimme Euch zu, dass es Schwachsinn ist, samstags im Mezzo mit vielen Leuten ohne Reservierung aufzutauchen. Freue mich auf Samstag - vielen Dank Ulli und AlGo für die Orga und Rudi - wir tun, was wir können. Ansonsten eine ruhige Einsatznacht für Dich. Bis Samstag Gruss Doro